Liebe Hundebesitzer.

Auch wenn ich hier jedes betreute Tier in voller Schönheit präsentieren möchte, habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn die Besitzer nicht möchten, dass Bilder ihrer Tiere im Internet veröffentlicht werden. daher sind manche Bilder nachbearbeitet, sodass man die Hunde nicht wiedererkennen kann.

Die beiden Schätze links sind Stanley und Kyra.

Kyra ist eine achtjährige verschmuste Doggenmischlingsdame.

Stanley ist ein toller Junghund den ich betreue seitdem er 16 Wochen alt ist.

Beide betreue ich 1-2 Mal Monatlich in einer Halbtagsbetreuung.

Bajou ist eine kleine Maus aus Spanien, die ich regelmäßig im Gassi-Service betreue, seitdem sie 6 Monate alt ist (Foto folgt)

Dinah ist eine sehr tolle Boxer-Dame, die ich zwei Monate lang im Gassi-Service betreue (Foto folgt).

Das ist Dickens (Name abgeändert), ein Golden-Retriver-Mix.

Ich betreute ihn im Gassi-Service in unregelmäßigen abständen.

Keks ist ein 18 Monate alter aufgeweckter, lebhafter Labbie-Mix.

Er wurde in einer dreiwöchigen Urlaubsbetreuung bei mir zu Hause von mir betreut.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!